Kenny Code

South Park – der Kenny Code

Wer regelmäßig MTV schaut, der wird sicherlich schon einmal Bekanntschaft mit den humorvollen Gestalten von South Park gemacht haben. Die Fernsehserie flimmert bereits seit 1997 über die Bildschirme – seit 2006 wird sie über den Sender MTV ausgestrahlt.

Kenny McCormick ist ein animiertes frühreifes Früchtchen, dessen Eltern von Sozialhilfe leben. Sein  Markenzeichen ist ein orangener Anorak bzw. Parka, dessen Kapuze er immer über den Kopf gezogen hat. Dadurch kann man seine Aussprache nur schlecht verstehen.

Hier nun die von Kenny geprägte  “Geheimsprache” für die Geocaching-Allgemeinheit.

Vielen Dank an RFWKA für den Tip diesen Code mit aufzunehmen!

Update: 09.07.2012

Bei A ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Der Code für A lautet: mmm

Ich werde dieses bei Gelegenheit auch noch in der Grafik korrigieren. Vielen Dank für den Hinweis!

Kenny-Code South Park Geocaching

South Park: Kenny Code


Geocaching-OWL würde dann in Kennys Sprache wie folgt aussehen:

Mfmmppppfmmfmmmmmfmfpmffpppmfm-PpfFppPmf

Wenn ein Wort groß geschrieben wird, dann wird der erste der 3 Kenny Buchstaben ebenfalls groß geschrieben.