Rennrad süchtig ?

Woran erkennst Du, dass Du Rennrad-süchtig  bist?

Rennrad suechtig ?


Du bist gefährdet wenn ….

  • Du beim Spazieren gehen Deinen Hintermännern jedes Hindernis anzeigst
  • Du Deine Socken auf die Waage legst
  • Du keine Urlaube, sondern nur noch Trainingslager buchst
  • Du beim „Vorbau“ nicht mehr an Frauen denkst
  • Du beim Autofahren auf der Bahn keine Lkws mehr überholst um den Windschatten auszunutzen
  • Du dir die Beine öfters rasierst, als Dein Gesicht
  • Du bessere Ortskenntnisse hast, als der Taxifahrer
  • Du beim Abbiegen mit dem Auto den Arm aus dem Fenster hältst um die Richtung anzuzeigen
  • Du mehr Räder als Grünpflanzen in der Wohnung hast
  • Du dich im Auto bergab duckst
  • Du bei dem Begriff „Nippelspanner“ keine Hintergedanken mehr hast
  • Du beim Autofahren einen Drängler als „Hinterradlutscher“ beschimpfst
  • Du auf einer Radtour stürzt und Deine erste Frage lautet (nachdem Du wieder zur Besinnung gekommen bist): „Iss was mit dem Rad?“
  • Nagellack und  Lippenstift 100%ig auf die Rahmenfarbe Deines Rennrades abgestimmt sind
  • Du versuchst beim Sex im GA1 zu bleiben
  • Du nach jedem Sex die „Einheit“ in Dein Trainingstagebuch einträgst
  • Du am Ende des Jahres mehr km auf  Deinem Radtacho als auf  Deinem Autotacho stehen.
  • Du bei „Mallorca“ nicht an Ballermann und Party denkst
  • Du „120 km“ und „lockeres Training“ in einem Satz erwähnst
  • Dich beim Training jemand überholt und Du dir sicher bist, dass er nur eine kurze Runde dreht.
  • Du im Auto sitzt und am Lenker reißt, sobald Du ein Schlagloch siehst
  • Du beim Autofahren ein anderes Fahrzeug überholst und  l i n k s !!!! schreist
  • Du beim Erblicken eines Blitzers  bergab noch mal ordentlich aufs Gaspedal tritts Du dich freust wenn’s blitzt
  • Du 2.000 Euro für ein neues Rennrad für ein Schnäppchen hältst
  • Du statt Handtasche lieber den Ötzi-Startbeutel verwendest
  • Du trotz Minustemperaturen mit ¾ langer Outdoorhose rumrennst
  • Du dich in kurzer Radmontur unters Solarium legst um die Radfahrerbräune zu betonen
  • Du anfängst Deine Waden zu fotografieren
  • Du auf  Deinem Eisdielen-Fahrrad mit normalen Schuhen versuchst auszuklicken
  • Du bei einem Wutausbruch die halbe Einrichtung zerlegst, aber Deinem Rad nicht zu Nahe kommen würdest
  • Du deinen Trainingspartner am Berg anschreist: „Quäl Dich Du Sau“
  • Du beim Ansehen eines Kopfsteinpflasters automatisch an Paris-Roubaix denkst
  • Du überlegst, Gas- und Bremspedale auf Ultegra umzurüsten
  • Du deinen Sportkollegen weiß machen willst: „Ach ich hab schon wieder die ganze Woche nicht trainiert“
  • Du deinen Arbeitskollegen erklärst, dass Du Deine Waden nur rasierst, weil die Heilungschancen dann nach einem Sturz besser sind
  • Du jeden RTF Termin im Kopf hast aber den Geburtstag oder Hochzeitstag deines/er Partners/in vergisst
  • Du morgens Deine Trinkflasche mit Kaffee füllst
  • Du nicht mehr an Essen, sondern nur noch an Nahrungsmittelergänzungen denkst
  • Du Arbeit zwischen den Trainingseinheiten als Regenerationsphase betrachtest
  • Du das hier gelesen hast und erschreckend feststellst:  S T I M M T !!!